Wie weiter nach dem Kurs?




Alles für die Mischtypen

Wie weiter nach dem Kurs?

Beitragvon felixus » So 26. Jul 2020, 15:43

Möchte hier jemand schreiben, welche Übungen nach dem Kurs regelmässig gemacht werden sollen, Übungen die speziell für die Mischtypen sind?
Ich bin kontrahiert.
Hornhautverkrümmung, Schielen, nachtblind, kurzsichtig, L-10.5 und R-9.5
zur Zeit noch.... :ugeek:
felixus
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Jul 2020, 13:19
Wohnort: Zürich

von Anzeige » So 26. Jul 2020, 15:43

Anzeige
 

Re: Wie weiter nach dem Kurs?

Beitragvon felixus » Mo 10. Aug 2020, 16:59

Lieber Felix, klar ist das von Interesse! Danke für Dein Engagement und für die gute Idee. Barbara und ich machen weiterhin fast jeden Tag eine von Peters Augenmeditationen. Regelmäßig nutzen wir die Linie, praktizieren mehrmals wöchentlich den Sehtanz sowie Augen - Sonnenbaden, die 8 für Ziliarfalten und Kammerwasseraustausch, Lochbrillentragen - das fängt schon der 95-jährige Schwiegervater an , dem wir eine gekauft haben. Allerdings ist Sehen unter Alltagsbelastung, nach zunächst deutlicher Besserung auch noch eine Woche nach dem Kurs bei Peter, wieder etwas unschärfer - bei mir auf die Ferne, sowie bei Barbara fürs Lesen von Kleingedrucktem geworden. Also: Wir bleiben dran und sehen voller Optimismus in die Zukunft! Die Brille bleibt fast immer - also immer öfter - von der Nase.
Viele herzliche Grüße und frohes Musizieren
Wolfgang
PS: Du kannst diese Antwort allen KursteilnehmrInnen mit herzlichen Grüßen weiterleiten
Ich bin kontrahiert.
Hornhautverkrümmung, Schielen, nachtblind, kurzsichtig, L-10.5 und R-9.5
zur Zeit noch.... :ugeek:
felixus
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Jul 2020, 13:19
Wohnort: Zürich


TAGS

Zurück zu Eyebody - Die Mischlinge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron